Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA MAN DORTMUND

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2957 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Man Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 18:33 Schnelle Lieferung, ohne Probleme und sehr lecker. Gerne wieder.
2 Mär 2024 um 18:41 Pizza, Fritten und Hollandaise waren extrem salzig. Pizza für den Preis einfach zu mickrig. Geschmacklich war‘s „naja“. Dafür ne echt schnelle Lieferung.
24 Feb 2024 um 18:44 Es hat alles problemlos geklappt und die Pizza wahr lecker.
18 Feb 2024 um 21:46 Es wurde die falsche Pizza geliefert & geschmacklich waren beide auch nicht gut
6 Feb 2024 um 17:38 Das Essen war unzumutbar,die Sauce glich einer dünnen Suppe,verpackt sah es aus wie Essen auf Rädern, merkwürdige Verpackung die zugeschweisst war,was vermuten lässt das es tiefgefrooreness essen war was kurz in die mikroowelle kam
12 Nov 2023 um 11:03 Nie wieder ,für das Geld sowas zu bekommen
25 Okt 2023 um 18:58 Lieferung sollte nach ca. 50 Minuten geliefert werden. Bin dann rechtzeitig raus, damit man es findet. Hab dann noch weitere 45 Minuten gewartet. Der Salat war naja, die Pizza entsprechend der Zeit, zäh und lau. Für mich ein Flop.
22 Okt 2023 um 19:11 Alles mega lecker
27 Sep 2023 um 20:46 War sehr geil